Bühnen- und Varieté-Shows


Die klassische Clownerie spricht nicht nur Kinder an – auch Erwachsene kommen bei Clown DimDims lustigen und verblüffenden Shows auf ihre Kosten. DimDim versetzt sein Publikum mit Artistik, Komik und improvisatorischem Theater in Staunen.

Das zwanzig- bis dreißigminütige Programm ist Abwechslungsreich und variiert von Show zu Show. Ob auf der Bühne oder inmitten der Gäste, DimDim passt seine Witze und Tricks in jeder Show an das Publikum und die Umgebung an.

Darsteller Dimitrij Schmidt wurde 2017 mehrfach in internationalen Wettbewerben für seine Figur DimDim und seine innovatives Bühnenprogramm ausgezeichnet. Das Publikum sieht DimDim nicht nur zu, sondern wird aktiv in die Show mit einbezogen, sodass eine besondere Dynamik entsteht – perfekt für Familienfeste, Firmenfeiern und Geburtstage!

Alle Infos zu den Varieté-Shows auf einen Blick: 
 

  • Dauer der Shows: 20 - 30 Minuten.
  • Für kleines und großes Publikum jeden Alters geeignet.
  • Mehrsprachige und pantomimische Auftritte sind möglich.

Neugierig?